ich hab auch ein Fotoshooting-Bild !!!

Gestern habe ich von meiner Tierärztin die Broschüre der Praxis per Post erhalten (wir sind so selten da). Wie Frau an Mattie sehen kann, hat es “etwas” länger gedauert, bis die Broschüre fertig war :)

Aber… ist er nicht süß ??

Holzhausen1

Und gerade habe ich Mattie auch auf ihrer Hompage gefunden ;)

behandlungsraum1

gabihund

ganz liebe Eis- und Schneegrüße

Evelin

6 Kommentare zu “ich hab auch ein Fotoshooting-Bild !!!”

  1. Geli schrieb am Sonntag, 17. Januar 2010 um 17:03

    Mei, ein Werbestar. Verdient er damit seine Hühnerhälse? :aetsch:

  2. Sehr süße Bilder, Mattie hat schon immer hübsch lachen können! :feixen:
    Hoffentlich waren nicht auf der nächsten Seite die aktuellen Impfempfehlungen in der Broschüre :keule: – aber sehr tolle Bilder!!!

  3. Susanne schrieb am Sonntag, 17. Januar 2010 um 19:33

    Oooh! Das ist ja cool! :bravo:
    Jamies Halbbruder ist ein Werbestar – hebt das nicht auch unser Ansehen?! :feixen:
    Wie süß plüschig er da noch ist! *seufz*
    Schon anderthalb Jahre her, Wahnsinn!

  4. Super cool!
    Und wahnsinn…dass ist nichtmal 2 Jahre her (und irgendwie auch schon^^)dass sie so klein waren.

  5. Evelin schrieb am Sonntag, 17. Januar 2010 um 21:27

    Geli, Du hast doch gesagt, die Hundis sollen sich ihr Futter erarbeiten… habe ich da was falsch verstanden :tongue1:
    Und nein, Saskia. Sie hat sogar unter der Rubrik “Leistungen für Kleintiere” den -Impfplan- in – indivuellen Impfplan – geändert :gimmifive: , da diese Aufnahmen eher zufällig bei unserem Impfvorgespräch entstanden sind. Und nachdem Mattie erstaunlicherweise ja immer noch lebt, vertritt sie wohl nicht mehr so die ganz harte Linie :jaja:
    Ja, da war er noch so ein kleiner Plüschbär – jetzt ist er ein Großer :hug: seufz

  6. Ohhh, Evelin, sooo süß, Klein-Mattie :glueckwunsch: !!!

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.