Kein Fotoshooting :P

… aber dafür nun ihre eigene Homepage haben meine Beiden nun.

http://catchmeaussies.npage.de/

Sigrid es wäre super, wenn du mir von Lilly ein Bild schicken könntest (ich finde deine Mailaddy leider nicht mehr).

Wir freuen uns natürlich immer über Besuch und hoffen sie gefällt euch.

Liebe Grüße

Anna mit Cassy und Miley

6 Kommentare zu “Kein Fotoshooting :P”

  1. Sarah schrieb am Dienstag, 19. Januar 2010 um 10:56

    :rakete: Klasse, Anna! Hab’ gleich mal vorbeigeschaut! Man merkt auf Deiner HP, wie viel Platz Deine Hunde in Deinem Herzen und Deinem Leben haben :hund3:

    @ Sigrid: Ich bin dafür, dass Du nicht nur Anna ein aktuelles Foto von Lilly schickst, sondern auch hier mal wieder Neues von ihr zeigst / schreibst :bravo: :yeah:

    Lieben Gruß,
    Sarah

  2. und da gibt es nicht nur Lilly, sondern noch ne schwarze Halbschwester………… :jaja:

  3. Susanne schrieb am Donnerstag, 21. Januar 2010 um 00:42

    Ich hätte noch einen doppelten Halbbruder :feixen: und einen Neffen ? zu bieten!
    Wie ist Boo noch mal mit Cisco verwandt? Oder ist er es gar nicht? Muss gleich mal nachschauen!
    Tolle Seite!
    Ich hätte auch sooooo gern eine, aber ich bin zu plond dafür! :irre5:

  4. Jetzt hab ich’s!
    Boo und Cisco sind Halbbrüder!
    Dann sind Cassy und Danny Cousin und Cousine! :feixen:

  5. Evelin schrieb am Donnerstag, 21. Januar 2010 um 09:09

    Seeehr schön, Anna :respekt:

    @Susanne: jaja, ich auch blond sein :peinlich:

  6. Dankeschön!
    Wie´s aussieht muss ich wohl den Familienbereich noch erweitern was :harlekin:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.