Der letzte Schnee…

leider ist der schöne Schnee nun schon wieder geschmolzen, doch ich habe noch ein paar Schneebilder am Anfang vom Jahr gemacht.
Auch Nanouk und ich haben bald ein Fotoshooting, denn wir werden bei einem Hundebuch mitmachen, das heißt wir werden zwischen 3-5 Monten von einem Fotografen :foto: begleitet bei besonderen Anlässen, wie einem Tierarztbesuch oder einer Prüfung. Beim Spaziergang werden auch Bilder gemacht :gassi: , aber es sollen nicht alle Bilder davon verwenden,es soll auch ein bisschen interessant und informativ gestalltet sein. Es werden nämlich kleine Profile vom Hundehalter und Hunderstellt. Von jedem eine Seite mit Bildern. Vom Hund ein kleiner Lebenslauf, was er zufressen bekommt und vieles mehr. Es werden von Nanouk alleine, von mir und von uns beiden zusammen Foto´s geschossen. Es werden verschiedene Hundebücher nächstes Jahr auf den Markt kommen in einem davon werden wir dann aufgeführt sein, die Bücher sollen im Sommer und Herbst erscheinen. Genaueres wie sie heißen, wann und wie sag ich nochmal bescheid wenn wir genaueres wissen und Bilder haben. Sonst geht es uns auch gut, Silvester :rakete: haben wir ohne Probleme überstanden, Nanouk hatte keine Angst vorm Feuerwerk. hundstreicheln: :knutsch:
Jetzt will ich euch aber die Bilder auch nicht länger vorenthalten :verschmitzt:

7 Kommentare zu “Der letzte Schnee…”

  1. conni schrieb am Mittwoch, 20. Januar 2010 um 11:25

    Vera, ich glaube sie sind zu groß, denn ich kann sie nicht sehen :kopfkratzen:

  2. Vielleicht sind sie auch mikroskopisch klein :lupe: , ich kann sie leider auch nicht sehen…
    Das mit dem Fotoshooting hört sich ja toll an :sonne:
    Lieben Gruß,
    Sarah

  3. Sarah schrieb am Mittwoch, 20. Januar 2010 um 13:25

    Achso, und die Fotos dürfen nicht breiter als 470px sein.

  4. ah vielen dank
    dann mach ich sie mal kleiner^^

  5. Saskia schrieb am Mittwoch, 20. Januar 2010 um 16:13

    Ich war so frei… :knutsch:
    Vera, du hast versehentlich den falschen Link angegeben, deswegen wollte es nicht. Bei Imageshack gibt es die Möglichkeit, den “Direktlink” auszuwählen und den brauchst du, um Bilder in die Beiträge einzufügen.
    Sehr süße Bilder von einem super süßen Kerl! :bravo:
    LG, Saskia

  6. Superhübsch ist er geworden! :hund3:

  7. Evelin schrieb am Donnerstag, 21. Januar 2010 um 09:14

    Sehr schöner Nanouk und er hat ganz schön viel Fell bekommen :lupe:
    Und da bin ich ja mal gespannt auf Bilder :feixen:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.