Dinah

Lady Dinah darf natürlich nicht fehlen :streicheln5:
Saskia hat mir ein paar Bilder geschickt, die sie mit ihrem Handy gemacht hat.

14 Kommentare zu “Dinah”

  1. Susanne schrieb am Donnerstag, 21. Januar 2010 um 00:49

    Ist das auf dem zweiten Bild ein Balkon?! :schreck:
    Das kann ich ja gar nicht mitansehen, seid bloß vorsichtig! Vielleicht hört oder sieht sie da irgendwo ein anderes Tier oder einen anderen Hund und springt einfach darauf los.
    Ihr Fell ist hübsch dunkel geworden! :hund3:
    Sie ist kleiner und zierlicher als die Jungs, oder?

  2. Sie sieht wirklich aus wie eine kleine Lady :flowers: und die Farben sind toll :hund3:

    @conni: was ist denn nur mit Pearl, von der gibt es nur Baby-Bilder :achsel: das geht ja wohl gar nicht :nono: und Rusty ist doch bestimmt auch gewachsen… oder nicht :hexe: :frieden:

  3. Susanne schrieb am Donnerstag, 21. Januar 2010 um 09:30

    Evelin, frag doch auch gleich mal nach Fletcher!!!
    Oder brüll eher, damit Harald das auch hört! :hysti:
    Mein Brüllen und Quengeln wird hier nicht erhört!!! :keule:
    Und von Tex, Cody und Co. würde ich auch gern mal wieder Bilder sehen!

  4. Ach Susanne, bei so Einigen habe ich ja schon aufgegeben :weinen: :weinen:

  5. conni schrieb am Donnerstag, 21. Januar 2010 um 20:27

    Dinah ist eigentlich gleich groß wie die restlichen Maykäfer, sie hat wie Sunny ein kürzeres Fell.
    Alle Maykäfer sind nun schon deutlich größer als May :uupps:
    Tja und von Pesrl hätte ich gerne auch mehr Infos :kopfkratzen:, zu allen anderen besteht regelmäßiger Kontakt per Telefon oder per :lappi: und :foto: kommen von Rusty auch bald :jaja:

  6. Ich persönlich finde es ja besonders schade, dass gerade bei den (meisten) co-owned Hunden so wenig aktuelle Infos kommen :frieden:

  7. Saskia schrieb am Freitag, 22. Januar 2010 um 15:09

    Jetzt übertreibt mal nicht. Infos kommen schon genug, nur an Bildern mangelt es manchmal einfach. Nicht jeder hat eine Digitalkamera und Internetzugang… gibt Schlimmeres. :knutsch:

  8. Habt ihr eure Käufer etwa nicht auch nach Vorhandensein von Kamera und Internetzugang ausgesucht?! :lappi:
    Das geht ja gaaar nicht! :feixen:
    Es gibt Schlimmeres?!
    Hmmmmm! *nachdenk grübel überleg*
    Mir fällt gerade gar nichts ein! :feixen: :kuckuck:

  9. Saskia schrieb am Freitag, 22. Januar 2010 um 21:14

    Nee, die Digitalkamera und Internetanschluss haben wir leider in den Kaufverträgen vergessen :aetsch:

  10. Aber ……was nicht ist, kann Frau ändern :kopfkratz:
    Vielleicht schon im Vorfeld, so im Fragebogen
    “Besitzen sie fundierte PC Kenntnisse und sind fit im bearbeiten von digitalen Bildern “

  11. Evelin schrieb am Freitag, 22. Januar 2010 um 23:35

    nee Conni…was nich ist, kann Frau leeeernen :gimmifive: Du bist doch (nach mir :schweigen: ) das beste Beispiel :daumen2: Und dir macht es doch jetzt offensichtlich auch Spass, von unseren tollen, gesunden Hunden zu berichten; gerade weil wir alle so weit verstreut sind :yeah:
    @Sarah: genau die Bemerkung habe ich gestern aus meinem Kommentar wieder gelöscht :krank: , du warst da mutiger :respekt:

  12. Da gebe ich dir recht :gimmifive:
    Wobei ich vor den Maykäfern deutlich weniger geschrieben habe. Seitdem bin ich da auch reingewachsen. Mal mit mehr oder weniger guten Bildern und Berichten :crazy:

  13. Susanne schrieb am Freitag, 22. Januar 2010 um 23:59

    Ich schreibe ja auch erst hier, seit wir Jamie haben.
    Irgendwie dachte ich vorher, für uns interessiert sich eh keiner, weil wir so weit ab vom Schuss sind!
    Aber Evelin und Anna haben die Lücke ja schon kleiner werden lassen! *g*
    Huch, wo sind denn die Smilies hin? *wunder*

  14. Entschuldigung, ich wollte hier keinem auf den Schlips treten (und hab’ deswegen auch schon in meinem Beitrag mit der weißen Fahne geschwenkt :frieden: … )
    Ich freue mich auf jeden Fall immer sehr, von den anderen Swirling Brooks zu lesen :hug: !

    Nebenbei finde ich Dinah total hübsch, um mal wieder auf den eigentlichen Beitrag zurückzukommen! Ihre Farben sind soo schön dunkel!

    Lieben Gruß,
    Sarah

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.