Lilly

wie sieht es bei euch denn mit neuen Zähnen aus? Lilly hat vorne, unten und oben jeweils 4 neue Zähne und die großen Backenzähne (Fachbegriff???) sind auch schon durch, schieben aber noch nach. Gestern hat sie einen Knochen aus der Rehschulter vollständig gefressen.
Gestern waren wir nach einem Stadtspaziergang auf dem Markt noch in der Welpenstunde und anschließend auf einem Fest der GWW, einer Einrichtung für Menschen mit Behinderungen. Für Lilly kein Problem. Laute Musik und viele tatschende Hände, Rollstuhlfahrer, andere Hunde, tanzende Frauen und Männer, und, und……Ich bin immer wieder erstaunt wie fetzig und gleichzeitig ruhig,mit jeder Menge Selbstbewußtsein sie ausgestattet ist. Rosie war da wesentlich zurückhaltender. Nicht ängstlich, aber auch nicht nach dem Motto, hier bin ich Leute, sondern eher: wo Frauchen ist, ist alles gut.

Lilly und der Maulwurf.jpg

..und der Haifisch, der hat Zähne…jpg

hoffentlich hat das mit den Bildern jetzt geklappt. Ich hatte die Anleitung gerade nicht zur Hand.
:oops:

2 Kommentare zu “Lilly”

  1. Geli schrieb am Sonntag, 13. Juli 2008 um 10:50

    Hallo Sigrid,

    ich konnte es nicht richten, weil die Bilder nicht auf dem Server sind. Die müssen erst hoch geladen werden…

  2. Hallo Sigrid, na, da hatte Lilly ja gut Programm :lol: . Schön, dass sie das auch alles so locker mitmacht.
    Jette schaut im Moment ein wenig nach Oma aus – es fehlt vorne doch so einiges im Mund :wink:. Oben hat sie mittlerweile schon zwei schöne (und stumpfere :wink: ) neue bleibende Zähne. Vorgestern kam sie erst gegen drei Uhr nachts zur Ruhe (war aber um 7Uhr wieder hellwach :roll: …), was bestimmt mit dem Zahnen zusammenhing. Gefunden habe ich leider noch keinen einzigen, sie werden bestimmt gleich verspeist.
    Leider kann ich die Fotos von Lilly nicht öffnen.
    Lieben Gruß
    Sarah

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.