Ach ja……..

Ich habe eben entdeckt, das ich einige Bilder von Pepper unterschlagen habe :frieden:

hoffentlich ist der Mensch gesund ;-))
hoffentlich ist der Mensch gesund :whistle:

pieseln auf drei Beinen
pieseln auf drei Beinen :trara:

4 Kommentare zu “Ach ja……..”

  1. Sarah schrieb am Freitag, 22. Januar 2010 um 12:39

    Fotos Nr. 2 und 3 gefallen mir gut!

  2. Ach Conni,
    diese tollen Bilder hast Du unterschlagen?! :keule:
    Ist Pepper auch so lieb, wie er auf den Bildern guckt?
    Das “Knutschbild” könnte auch Mattie sein, von der Statur und fellmäßig bekommen wir hier wohl jetzt Konkurenz :purzelbaum:
    Oh, wie freue ich mich auf ein Wiedersehen :party:

  3. conni schrieb am Freitag, 22. Januar 2010 um 21:55

    Ja, bekommt ihr :aetsch:
    Pepper ist wirklich ne Knutschebacke.
    Es gibt auch noch ne nette Geschichte :fluestern:
    Pepper war ja mit seiner Familie im Skiurlaub. Claus und die zwei Kids waren Ski fahren. Martina hat mit Pepper Schruns unsicher gemacht. Jeder fand Pepper so was von süß und toll :berni3: Als Martina dann mal pippi mußte, hatte sie Bedenken Pepper anzubinden, weil sie Angst hatte, das er nicht mehr da sein könnte………also ging Pepper einfach mit auf die Damentoilette :whistle: Die Leute haben wohl zwar blöd geschaut, aber ich glaube jeder von uns hat schon ähnliche Situationen erlebt :uupps:

  4. oooh ja, kenne ich (und Mattie kennt auch die Damentoiletten :jaja:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.