Magere Ausbeute…

12 Kommentare zu “Magere Ausbeute…”

  1. Saskia schrieb am Samstag, 23. Januar 2010 um 10:09

    Was für eine süße Maus… und Tickings hat sie am rechten Vorderbein, sehr putzig. Toller Kopf :knutsch:
    Aber – jetzt komme ich wieder – macht doch mal den Filz an den Ohren weg… :aetsch:

  2. Soo hübsch :glueckwunsch: !!! Ja, Saskia, die Wunschpunkte am Bein sind wirklich süß! Tolle Maus!!

  3. Geli schrieb am Samstag, 23. Januar 2010 um 10:29

    Ja, sie ist wirklich eine Süße – und gerade in dem Alter, in dem frau sie gerne mal an die Wand klatschen würde… :peace:
    …wenn sie denn einer völlig irre ins Gesicht springt :crazy:
    Da hört frau dann schon einen dumpfen Knall und so manche Blessur muss verarztet werden…
    Doch um mit Michael Mittermeier zu sprechen: “Aber wenn sie dich dann einmal anlächelt… :purzelbaum:

  4. Geli, das kann ich mir gar nicht vorstellen :verschmitzt: , Betty sieht so harmslos aus :engel: :krokodil:

  5. Geli schrieb am Samstag, 23. Januar 2010 um 10:58

    Sarah, das glaube ich dir gerne, dass du dir das nicht vorstellen kannst. Jette hat sowas ja nie gemacht… :feixen:

  6. Nieee nicht :keule: :feixen:

  7. Jana schrieb am Samstag, 23. Januar 2010 um 11:33

    Oh das kenn ich, einen Springflummi hab ich hier auch :keule: und die blauen Flecken hab ich schon aufgehört zu zählen.
    Am besten schafft es Polly, gezielt mit ihrer Nase des Menschen Auge und/oder Nase anzupeilen :daumendrueck:

  8. Das war doch auch nie nicht meine Jette, wegen der ich letztens mit abgebrochenem Schneidezahn auf dem Zahnarztstuhl lag… :irre5: Lasst Eure Männer bloß nicht alleine in den Urlaub – und wenn doch, dann geht lieber in einen anderen Raum, wenn er aus dem Urlaub zurückkommt und Eure Hunde vor lauter Wiedersehensfreude jeglichen Bodenkontakt verlieren :rumkaspern: :hammer:

  9. Susanne schrieb am Samstag, 23. Januar 2010 um 12:21

    Bilder!!! :laola:
    Sie ist supersüß! :hund3: Jamie hat auch ein paar dieser Punkte! Ich hab anfangs versucht, sie wegzuputzen, dachte das wäre Dreck! :feixen: :peinlich:
    Und noch schlimmer, als er sich einmal vollgeka**t hat, hab ich seinen Hintern mit einem Waschlappen versucht zu säubern. Ging erst gut, dann nicht mehr! :kopfkratz:
    Ich hab geschrubbt und geschrubbt, die blöden Haare wurden nicht heller! :irre: Bis ich dann merkte, dass er nicht, wie Danny, helle Haare am hintern hat, sondern kupferfarbene! :peinlich: :feixen:
    Betty springt einem auch ins Gesicht! Hach, das kenne ich! Vor allem bei Leuten, die Jamie nicht ignorieren können oder WOLLEN beim Nachhausekommen! *zuJanblick* :ojeh:

  10. so eine Hübsche :hund3:
    Und dieser Blick :engel:

  11. Geli schrieb am Samstag, 23. Januar 2010 um 15:52

    Evelin, das ist der Blick: “Ich finde still sitzen und fotografieren lassen so dooooof…”

  12. Egal welcher Blick, hauptsache Bilder :beifall: Betty ist echt ne Hübsche.
    Inetressant war ja zu lesen, das die Lynn-Kinder ein gewisses Unfallrisiko für ihre Besitzer mit sich bringen. Wir können auf den gebrochenen Schneidezahn, zwei gestauchte Männerarme und eine gebrochene Nase meinerseits, draufsetzen :kopfschuss: naja die Nase war vorher schon schief :irre5:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.