Guckt mal…

…was ich habe :jaja:

Foto: holger hill

13 Kommentare zu “Guckt mal…”

  1. Katharina schrieb am Dienstag, 26. Januar 2010 um 19:49

    Nur WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Was ist der schick geworden! :hund3:

  2. Sehr sehr hübsch, wie die black-bi´s halt so sind :peace:

    Hast du seine Besitzer so lange gefoltert bis sie das Bild rausgerückt haben??

  3. Susanne schrieb am Dienstag, 26. Januar 2010 um 21:47

    Tex!!! :hund3:
    Wunderschön!

  4. Booaah, wie wunderschön!!!! :augenreiben: :flowers:

  5. Geli schrieb am Mittwoch, 27. Januar 2010 um 08:02

    Es war keine Folterung notwendig – nur ein Anruf :crazy: Wenn es nicht mehr so wintert, fahre ich ihn mal besuchen…

  6. Ich füge noch ein “Wow, wie wunderschön!” :hund3: hinzu – wirklich ein sehr schicker Kerl! Und anscheinend lassen sich hier ja einige Swirling Brooks in Fotostudios ablichten :foto:

  7. Evelin schrieb am Mittwoch, 27. Januar 2010 um 09:11

    Geli, wenn du ihn besuchen fährst, nimm bitte die Kamera mit und benutze sie auch :foto: :hexe:

  8. da bild ist so süß und wunderschön. der blick zum dahin schmelzen^^

  9. Anna schrieb am Mittwoch, 27. Januar 2010 um 15:26

    Wow, ein wirklich toller Kerl ist das geworden!
    Super schick :flowers:

  10. Wie geht es ihm denn so?
    Und willst du nicht auch mal Harald anrufen, Geli?
    Oder hast du zumindest gehört, dass es Greg gut geht?

  11. Geli schrieb am Mittwoch, 27. Januar 2010 um 18:28

    Harald, der eigentlich Wolfgang heißt :lachmichtot: , wollte mir eigentlich schon längst mal Bilder schicken…
    Ich werde nachfragen und auch bei Susi wegen Jazz-Bildern. Die haben jetzt erst einen großen Umzug mit Hund, Katze, Maus hinter sich. Aber ich hoffe, sie finden den PC schon wieder :lappi:
    Und Tex ist natürlich der liebste Hund überhaupt – auch wenn sie jetzt ernsthaft mit dem AJT beginnen, nachdem TexMex seine Katzenliebe entdeckt hat und 5 Minuten verschwunden geblieben ist…

  12. Oh! :peinlich:
    Na ja, Harald oder Wolfgang – richtig toll ist ja beides nicht, von daher ist es ja fast gleich! :aetsch:
    “und auch bei Susi wegen Jazz-Bildern” – ich bin ja lernfähig, aber was hat jetzt das Supersignal mit Bildern zu tun? *unschuldigguck* :feixen:

  13. Geli schrieb am Donnerstag, 28. Januar 2010 um 08:25

    Susanne: :keule:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.