Cody und sein erster Schnee…

Unser Cody liebt den Schnee und man kanns als frierender Mensch kaum verstehen dass diese tollen Vierbeiner stundenlang darin toben, liegen, springen usw….

Auf dem Zellerhorn mit Blick auf den Hohenzoller, wars Cody etwas ungeheuer.

Er blieb dann aber auch ganz brav bei mir. :streicheln:

Zu hause unter seinem ersten Weihnachtsbaum erholte er sich dann und fand all die Gäste super, die natürlich NUR wegen ihm gekommen waren :wmann5:


Hier noch zwei Fotos, die ich grade entdeckt und mich zum millionsten Mal in diesen Hund verliebt habe.

Viele liebe Grüße an alle Swirling Brooks

Wir sind so dankbar diesen klugen, treuen, liebenswürdigen, freundlichen, gelehrigen, tollen, wunderschönen, braven, lustigen Hund zu unserer Familie zählen zu dürfen.

7 Kommentare zu “Cody und sein erster Schnee…”

  1. Sarah schrieb am Freitag, 29. Januar 2010 um 11:56

    Wie schön, auch von Cody Fotos – auch schon soo erwachsen :augenreiben: !

  2. Liebe Carina,

    toll, dass es endlich Cody-Fotos gibt! :daumen2: So ein süßer Kerl!

  3. Evelin schrieb am Freitag, 29. Januar 2010 um 14:40

    Mööönsch, so ein schicker Cody :hund3:
    Toll, das es endlich Bilder gibt :beifall: :beifall:

  4. Wahnsinn, wie sein Weiß geschrumpft ist! :beifall:
    Gefällt mir total gut!

  5. Anna schrieb am Samstag, 30. Januar 2010 um 19:15

    Cody gefällt mir richtig gut ich mag ja auch gerne so breite Blessen :hund3:

  6. Haaach, ich sehe so viel Walker in dem Gesicht… ein wunderhübscher Kerl. Wenn er nur ein bisschen auch vom Charakter nach seinem Daddy kommt, habt ihr einen wirklich wunderbaren Hund! :knutsch:

  7. Carina Kirschbaum schrieb am Sonntag, 31. Januar 2010 um 15:17

    Danke für die Komplimente. Er ist wirklich wunderbar, kommt sicher nach seinem Vater. Aber wir müssen sagen, dass alle Swirling Brooks wunderhübsch sind. Sind jedesmal begeistert, wenn neue Fotos drin sind. Leider ist unsere Kamera nichts für tolle Aufnahmen, werden aber auch mal nach was besserem schauen.Viele liebe Grüße.

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.