Beheizte Halle…

…nix da mit neidisch!

Ich habe  eine Halle für meine Hundeschule Clicker Doggies angemietet – 170qm :rakete:

Ab Montag kann ich rein und dann wird erst mal mit FreundInnen renoviert und geputzt. Und schon ein bisschen mit den Hunden  gearbeitet.

Heizung haben wir natürlich auch – ich freu mich riesig, dass es endlich geklappt hat.

Im Augenblick arbeite ich mit Hochdruck an meiner Homepage Clicker Doggies.

Hier mal ein paar Vorher-Fotos…

11 Kommentare zu “Beheizte Halle…”

  1. Martina schrieb am Freitag, 29. Januar 2010 um 11:42

    Das klingt richtig gut! Bietest Du eigendlich auch Wochenendseminare an? Wir würden gerne einmal mit Pepper Clickertraining versuchen! :berni3:

  2. Hey, Geli, das ist ja super :feixen: :beifall: ! So eine Halle ist schon was richtig tolles im Winter!
    Machst Du Deine eigene Hundeschule “Clicker Doggies” auf?
    Lieben Gruß,
    Sarah

  3. Geli schrieb am Freitag, 29. Januar 2010 um 12:05

    Ja, ich mache eine eigene Hundeschule auf.
    Und es werden auch Wochenendseminare stattfinden, Martina. Die Termine werden dann auf der Homepage veröffentlicht.
    Ich habe für dieses Jahr auch schon tolle Referentinnen eingeladen: Nina Miodragovic und Maya Bachmann, Claudia Moser, Beate Warnat (Hundephysiotherapie) usw.

  4. :prost: Glückwunsch Geli!!! :daumendrueck:
    Schade, dass ihr wo weit weg wohnt, die ReferentInnen hören sich ja schon mal toll an! Bin schon gespannt auf Deine Homepage und Dein Angebot.

  5. Evelin schrieb am Freitag, 29. Januar 2010 um 14:39

    Ich freue mich so für dich :glueckwunsch: :jaja:
    Sooo schade, dass du so weit weg bist :weinen:

  6. Wow, herzlichen Glückwunsch, Geli! :prost:
    Die Halle sieht toll aus!
    Bin schon richtig auf die Homepage und die Seminare gespannt!

  7. Susanne schrieb am Freitag, 29. Januar 2010 um 22:43

    Toll! :laola:
    Nur zu südlich! :crazy:

  8. Hallo Geli
    Wow, eine eigene Halle. Das ist ja richtig toll. Und die Referentinnen sind wirklich klasse. Schade, dass ihr nicht näher wohnt, sonst wären Jason und ich bestimmt auch öfters bei dir.
    Moni

  9. helga lenotti schrieb am Samstag, 30. Januar 2010 um 11:47

    Hallo Geli!
    Gratuliere dir zu dieser tollen Halle und wünsch der Hundeschule viel Erfolg,
    vielleicht lockt uns mal ein Seminar nach Deutschland.
    Hab ja jetzt wieder einen Junspund der noch viel lernen will. :berni3:

    LG Helga mit CJ`s Dreamwalker George

  10. Geli,jetzt kann ichs mir erst richtig gut vorstellen..
    Die Fensterfront ist wirklich klasse..
    Da werden Hunde und Menschen natürlich glücklich werden!!

  11. conni schrieb am Montag, 01. Februar 2010 um 12:38

    Hallo Geli,
    auch von uns herzliche Glückwünsche und ganz viel Erfolg für deine Hundeschule. Wir wünschen dir einen vollen Terminkalender und ausgebuchte Seminare :daumendrueck: :bravo:
    Conni

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.