Es geht voran…

Heute war ich alleine in der Halle und habe gestrichen. Die Picknickgruppe ist bei dem dichten Schneefall zu Hause geblieben.

Auch bei uns werden die Straßen jetzt nicht mehr gestreut… Deshalb werde ich auch erst weitermachen, wenn das Wetter wieder besser ist. Ich bin sowieso mit Hochdruck dabei, meine Website zu erstellen…

Hier ein paar Bilder von der Renovierung. Die Küche ist am Wochenende fertig gestrichen worden – und sieht schon so wunderbar nach Frühling aus…

Und hier der erste Anstrich in der Halle

7 Kommentare zu “Es geht voran…”

  1. Anna schrieb am Donnerstag, 11. Februar 2010 um 19:37

    Klasse Geli, das sieht super aus. Richtig fröhlich :beifall:
    Bei uns gibts schon längst kein Salz mehr zum Streuen :kopfschuetteln:

  2. Also das Grün ist schon sehr grün! :feixen:
    Aber das Orange finde ich toll!
    Außerdem sehe ich die teure Porsche-Kaffeemaschine, aber nicht den passenden Wasserkocher dazu! :aetsch:
    Es wird bestimmt total nett!
    Geli, pack das Haus ein und verfrachtet euch in den Norden! :feixen:

  3. Rena schrieb am Freitag, 12. Februar 2010 um 08:16

    Hallo Geli,
    sieht echt klasse aus :beifall: .
    Mir gefällt es so schön bunt.

  4. Ich bin auch begeistert, wie die Farben rauskommen. Auch dass das Grün so schön mit dem Orange zusammen passt. Das hatte ich mir vorher gar nicht bewusst überlegt. Ich wollte einfach unbedingt Kiwi-Grün steichen :tanzen5:
    In einer schönen Umgebung macht das Lernen gleich noch mal soviel Spaß!

  5. sigrid schrieb am Freitag, 12. Februar 2010 um 08:56

    Hy Geli,
    also ich persönlich finde das grün klasse. :bravo:
    Nach unserem Umzug nach Waiblingen werde ich mich auch mal wieder mit Bildern melden, versprochen.
    LG Sigrid

  6. Das “grün” ist super, so hätte ich gerne unseren Eingangsbereich, aber ich entscheide leider nicht alleine………………Sigrid dann bist du ja ganz in der Nähe von Martina. Wolltet ihr nicht in Richtung Berge ??

  7. Evelin schrieb am Freitag, 12. Februar 2010 um 21:46

    Hi Geli,
    da wart ihr aber schon seeehr fleißig :beifall: :beifall: Und die Farben sind toll :flowers:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.