Clicker-Workshop

Am 14. März werde ich den ersten Clicker-Workshop in meiner Hundeschule durchführen.

Der Workshop geht von 9.30 Uhr bis ca. 17.30 Uhr, Kosten 80 Eur für TeilnehmerInnen mit Hund, 45 Eur ohne Hund.

Einzige Voraussetzung: Der Hund muss auf den Clicker konditioniert sein.

Die LynnifantInnen und MaykäferInnen können sich jetzt schon bei mir anmelden, bevor ich das Seminar offiziell bekannt gebe…

7 Kommentare zu “Clicker-Workshop”

  1. Gabi schrieb am Montag, 22. Februar 2010 um 12:38

    …und die Zoe-Kids gehen leer aus… :hysti:

  2. Gabi, die Zoe-Kids sind doch alle schon Clicker-Profis…

  3. conni schrieb am Montag, 22. Februar 2010 um 19:11

    Hallo Geli,
    ich bin mir nicht ganz sicher :kopfkratzen: ob die Maykäfer alle auf den Clicker konditioniert sind. Falls sie Interesse haben, könntest du ihnen vielleicht kurz mitteilen, wie sie mit den Hunden bis dahin fit werden :lappi:
    Sie haben nen Clicker und ne Tube in ihrer Erstaustattung :jaja:
    Gruß Conni

  4. … und die nordische Fraktion auch :tongue2: , oder ist die Anreise inbegriffen :lachmichtot: :irre5: Geli, gib uns doch wenigstens ein paar neue Bilder von Deiner Halle, damit wir auch richtig :weinen: können. :hug:

  5. Geli schrieb am Montag, 22. Februar 2010 um 19:17

    Wie der Hund auf den Clicker konditioniert wird, habe ich hier beschrieben:
    http://www.hunde.sonnenklar.net/artikel/category/ausbildung/

  6. Die Halle ist fast fertig…

    Meine neue Homepage auch fast und da gibt es dann ganz viele Fotos…

  7. Evelin schrieb am Montag, 22. Februar 2010 um 19:37

    …schon ganz gespannt bin :daumendrueck:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.