Clicker Doggies ist online…

Puh – geschafft!

Hier könnt ihr die meine neue Seite anschauen:

Clicker Doggies – Mit Freude zum Dream Team!

Ich bin zwar noch nicht ganz fertig – es fehlen u.a.  Büchertipps und interessante links und… und… und… *lach*

Ihr dürft euch gern als FehlersucherInnen betätigen. Irgendwann sieht frau die eigenen Fehler einfach nicht mehr…

Vielleicht habt ihr auch noch die eine oder andere Anregung…

19 Kommentare zu “Clicker Doggies ist online…”

  1. nicola schrieb am Donnerstag, 25. Februar 2010 um 19:05

    Keine Fehler gefunden, zusammen mit deiner Mentaltrainingsseite finde ich das einer runde Sache. Die Tagwolke finde ich gut und vieles mehr.. :hund:

  2. Hab ich wirklich alle Fehler erwischt? Kaum zu glauben :daumen2:

  3. conni schrieb am Donnerstag, 25. Februar 2010 um 22:51

    Bodo war auch schon dran. Der findet :lupe: eigentlich immer ALLES!!!
    Toll gemacht!
    Conni

  4. Klingt alles gut – bis auf den Ort, ist einfach viel zu südlich! :feixen:
    Mir hätte das Motto mit dem Dream Team besser gefallen. Das klingt irgendwie runder und harmonischer, finde ich. Aber ich hab eh meist einen anderen Geschmack als andere. :feixen:
    Ich hab noch nicht alles gelesen, aber mir ist aufgefallen, dass du bei den Kursen Investion statt Investition geschrieben hast. :glueckwunsch:

  5. Geli schrieb am Freitag, 26. Februar 2010 um 06:15

    Danke Susanne – einmal geschrieben und immer wieder kopiert *g*.
    Mir gefällt das mit dem Dream-Team eigentlich auch besser – bis auf das Wort “entspannt”.
    Ich habe jetzt mal den Thesaurus bemüht, wie wäre es denn damit:
    - Beschwingt zum Dream Team
    - Vergnügt zum Dream Team
    - Gut gelaunt zum Dream Team
    Das letzte hat schon wieder eine Silbe zu viel…

  6. Hmm, echt schwierig!
    Beschwingt gefällt mir nicht, das klingt mir zu seicht.
    Und vergnügt ist als Wort so hart – zu viele G’s an den falschen Stellen! :feixen:
    Ich glaub, ich bin für sowas nicht gut geeignet, muss schon über mich selbst grinsen – wer achtet schon auf einzelne Buchstaben! :irre:
    Mir ist noch mit Spaß, freudig, fröhlich und mit Herz eingefallen.
    Nett fänd ich auch, wenn sich das Dream Team widerspiegeln würde – Im Traum zum Dream Team oder Der Traum vom Dream Team – aber das klingt auch eher etwas tuntig – zu leicht irgendwie. :achsel:

  7. nicola schrieb am Freitag, 26. Februar 2010 um 19:32

    …mein Vorschlag:
    Clicker-Doggies
    Mit Freude zum dream-team!
    erinnert mich so an den Film cool runnings, falls den jemand kennt: 4 Jamaikaner bilden eine Bobmannschaft und machen mit viel Spaß und Unmöglichkeit bei irgendeiner WM mit.Bunt, spaßig und dabei sein ist alles. :glueckwunsch:

  8. ich will ja nicht nerven..
    es gäbe noch..Clicker-Doggies Wir können alles!
    Clicker-doggies Dem Hundeparadies so
    nah..
    Cicker-doggies Kreativ zum Erfolg!
    Clicker-doggies Let’s do it!
    ach ja und vieles andere mehr… :beifall:

  9. Geli schrieb am Samstag, 27. Februar 2010 um 06:05

    Nicola, nerv’ ruhig noch mehr – du bist ja die reinste Ideen-Schleuderin :beifall:

    Cool Runnings ist ein fantastischer Film!

  10. “Das geht über eure Vorstellungskraft – Jamaica hat ne Bobmannschaft…” :daumen2:

  11. nicola schrieb am Samstag, 27. Februar 2010 um 11:15

    also Geli nerven wir noch ein bisschen,frei nach dem Motto:sloggies for toppies.
    wie gesagt kommt auf die Zielgruppe drauf an..
    Kreativlinge sind ja meine Lieblinge.z.B.cl.-doggies Hundeschule für Kreative, oder Kreativschule für Hunde,sehr neutral(finde ich)
    Du könntest auch kein festes Logo haben und dies saisonal ändern,je nachdem wie du einen Kurs vollkriegen willst oder je..nach Jahreszeit.
    z.B clicker doggies Ohne Fuss nichts los..(Obi-training)
    mein Favorit: clicker-doggies “dancingqueen”(untermalt mit ebensolchem Song von Abba, macht einfach gute Laune) :cool5:
    oder ein sportliches Event gefällig. Fussballspiel für Hunde ud Halter (leider nichts für Wadenbeisser) jede position doppelt mit Mensch und Hund besetzt,Labi darf ins Tor, aussie stürmt, Dogge darf Schiri spielen.
    Homeo und Julliette, für die Homöopathiekurse
    was für Esos:clicker-doggies DIE himmlische Hundeschule
    ach ja :Kunst und Hunde kommt ja total zu kurz, ist zwar ein schweinischer Vorschlag:ungiftige Kinderfarbe, Leinwand und … Hund und Halter malen ein Bild!
    aalso wo ist die Zielgruppe?
    den Song von cool-runnings könnten wir umändern in:
    das geht über eure Vorstellungskraft,wir haben die Powerkraft!
    ach ja, meistens ist die 1.te Idee die Beste : :hug:

  12. Boah, Nicola!
    Welche Pillen muss man nehmen, um morgens schon sooooo kreativ zu sein?! :feixen: :glueckwunsch:
    Ich bin ja ein totaler Morgenmuffel, deshalb verblüfft mich das! :aetsch:
    Ich hätte auch Motiviert zum Dream Team gut gefunden, ist aber wieder eine Silbe zu viel.

  13. Geli schrieb am Samstag, 27. Februar 2010 um 18:51

    Liebe Nicola,

    du bist einfach fantastisch!!!

    Als Hauptslogan nehme ich

    Clicker Doggies – Mit Freude zum Dream Team!

    Die anderen werden ich aber auch einsetzen, ich habe mich gekringelt vor lachen :lachmichtot: ,

    Bei Homeo und Juliette habe ich allerdings keine Assoziationen zur Homöopathie… :irre5:

  14. Homeo und Juliette ist frei abgewandelt nach ich glaube Romeo und Juliette, toller song von Mark Knopfler oder so ähnlich,zugegeben ein bisschen arg kreativ, müsste frau dann vermutlich einspielen…um eine Assoziation herzustellen.
    Ach so, nix pillies, mit solchen Ideen gehe ich durch die Welt, zugegeben bin ich im Normalalltag etwas unterfordert was das angeht.
    Also falls noch jemand einen Slogan braucht…

  15. Moni schrieb am Sonntag, 28. Februar 2010 um 21:30

    Geli, deine neue Seite ist super. Und dein Angebot grosse Klasse – so schade, dass ihr nicht noch weiter im Süden wohnt. Aber ich werde deinen Seminarkalender auf jeden Fall im Auge behalten.
    Und dein Slogan gefällt mir sehr gut. Und so wünsche ich dir nun ganz viel Freude und Erfolg mit deiner “Dream Team Schmiede”
    Moni und Jason

  16. Jaja, den Swirling-Brooks kann frau es nicht Recht machen… :irre5:

    Der einen bin ich zu weit nördlich, der anderen zu weit südlich… :whistle:

    Schade, dass ich mich nicht durch die Gegend beamen kann :rofl:

  17. Susanne schrieb am Montag, 01. März 2010 um 17:19

    Och, könntest du ja …
    Vermiete deine Halle wieder, jetzt ist sie ja fertig und du wirst sie sicher gut los :aetsch: und dann fährst du durch die Gegend – Geli mobil mit Clicker Doggies oder so! :feixen:

  18. Susanne: Super Idee :daumen2:

    Geli: Wir sind halt anspruchsvoll :jaja:
    Und auf das “Beamen können” hoff ich, seit ich das erste Mal Raumschiff Enterprise gesehen habe. Und ich geb die Hoffnung nicht auf :feixen:
    Moni

  19. Sarah schrieb am Dienstag, 02. März 2010 um 08:44

    Oh ja, ein Geli-Mobil :beifall: !

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.