Wurfgeschwistertreffen

Hallo ihr Lieben!

Überraschend fand’ ein kleines Wurfgeschwistertreffen der Lynn-Boo-Kinder statt. Bald sind die Kleinen schon zwei Jahre alt und sie haben sich äußerlich ganz schön verändert, finde ich. Leider habe ich nicht alle Geschwister von Jette vor die Linse :foto: bekommen, aber seht selbst:

Mad Hatter Mattie:

:harlekin: Was hat der sich gemacht, hm?? Ein verrückter bunter Hund ist er geblieben! Sein Fell ist allerdings schon wieder ganz schön nachgewachsen…

Hier ein Foto von den  Black-Tri-Schwestern Tweedledee Malika und Tweedledum Jette:

Eine verblüffende Ähnlichkeit ist geblieben… das satte Schwarz ist soo schön im Kontrast zu dem Weiß… :hammer: Geli meinte, sie könnten beide etwas abspecken. (Dieses Foto ist übrigens entstanden, nachdem Saskia sich mit ihrer Schere an die Flusen hinter den Ohren gemacht hat :tongue1: . Deswegen schaut Jette auch ein bißchen komisch…)

Rose freute sich alle wiederzusehen, wirkte aber noch ein bißchen mitgenommen vom letzten Wurf… :rumkaspern:

Das Wurfgeschwistertreffen war insgesamt etwas seltsam… den Garten von Geli hatte ich irgendwie anders in Erinnerung :kopfkratz: :

Und wir haben den ganzen Tag lang nur Tee getrunken… :zeitung:

Zu guter Letzt: Die “Macher” des Wurfs :winken5: – Geli und Saskia… ich wußte bisher gar nichts von Euren Tattoos… ganz schön cool die beiden…

… und ihr könnt stolz auf Euer “Werk” sein! :laola:

Ich freue mich schon auf’s nächste Treffen!!

Lieben Gruß,

Sarah :crazy:

5 Kommentare zu “Wurfgeschwistertreffen”

  1. Geli schrieb am Donnerstag, 04. März 2010 um 10:45

    Hallo Sarah,

    hast du den Film schon gesehen? Ich will da ja unbedingt rein. Der ist bestimmt fantastisch!

    Tja, bei den Zwillingen sieht frau wieder, dass Saskia einfach zu verwegen mit der Schere umgeht :aetsch:

  2. Hi Geli,
    nein, leider habe ich ihn noch nicht gesehen. Kino ist aber schon geplant und ich freu’ mich schon sehr (wie Du schon sagst) auf diesen fantastischen Film!

  3. Evelin schrieb am Donnerstag, 04. März 2010 um 23:42

    Hi Sarah,
    da hast du ja sehr treffende Bilder von unseren Süßen gemacht :jaja: :flowers: und ich freue mich auch schon auf den Film, den muß ich unbedingt sehen :streicheln5:
    An der “(Menschen)Verrücktheit” arbeiten wir intensiv und nachdem Mattie vor ein paar Tagen Daniel beim wilden Begrüßen die Lippe aufgeschlagen hat, bekomme ich jetzt wohl endlich auch Unterstützung aus dieser Richtung :feixen:

  4. Geschiwstertreffen und das ganz ohne uns! Jetzt sind wir aber beleidigt :furious: :hysti: :furious:

    :harlekin:

    Aufjedenn Fall eine klasse Idee Sarah!
    Ich werde mir den Film auch noch ansehen und freue mich schon sehr drauf :trara:

  5. Sarah schrieb am Sonntag, 07. März 2010 um 21:58

    Ach Anna, das Caucus Race musste bei dem Treffen leider wegen Schnee ausfallen oder so :verschmitzt: … (hast Du meine Mail bekommen?)!
    Lieben Gruß,
    Sarah

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.