Kurz und bündig

May ist seit gestern läufig !!

15 Kommentare zu “Kurz und bündig”

  1. Anna schrieb am Dienstag, 09. März 2010 um 19:36

    Heißt dass, das es bald wieder kleine Maykäfer gibt? :bravo:
    Ich warte ja scho immer gespannt auf die Bekanntgabe des Deckrüden…

  2. Ich hoffe ihr habt einen tollen Rüden für May gefunden.
    Würde mich freuen wenn Rusty neue Geschwister dazu bekommen würde :beifall: .

  3. Evelin schrieb am Dienstag, 09. März 2010 um 22:09

    Oh, wie schön :sonne:
    Da bin ich aber gespannt wer Maykäfer-Papa werden darf :kopfkratzen:

  4. Ich warte auch schon!
    Saskia, gib doch mal einen Tipp und lass uns raten – das ist lustiger! :feixen:

  5. conni schrieb am Mittwoch, 10. März 2010 um 16:06

    Ach ja Susanne, ich würde euch gerne wieder raten lassen und zu gerne auch das Welpenkino wieder installieren. Erwartungsvoll bei der Geburt dabei zu sein, um zu helfen und zu schauen was denn
    da so bei May rauspurzelt. Ob denn das heiß ersehnte red-bi Mädel dabei ist……………
    Wir haben eine Entscheidung zusammen mit Saskia gefällt und werden noch ein Jahr warten. Mr. Right war einfach nicht dabei.
    Uns fällt das auch nicht gerade leicht, denn wir hätten so gerne einen zweiten Hund und der Zeitpunkt ist eigentlich perfekt, aber es soll erstmal nicht sein.

    Was ich nicht vermissen werde…………… :mopp: :mopp: :mopp:

    Vielleicht schreibt Saskia ja noch ein paar Worte :lappi:

  6. Huhu,
    ja, Conni und Bodo haben echt eine harte Entscheidung getroffen – wir haben uns einige Rüden angeschaut, aber irgendwie ist der absolute Mr. Perfect mit dem Funken-überspringen nicht dabei gewesen. Und da ist es sicherlich besser, noch eine Zeit zu warten und dann den perfekten Rüden zu nehmen.
    Na ja, jetzt haben wir (und ihr) noch ein Jahr Zeit zu suchen und zu raten…
    LG, Saskia

  7. Susanne schrieb am Mittwoch, 10. März 2010 um 17:46

    Oooooh! :weinen:
    Keine Babies! Das ist ja traurig! Na ja, aber auch sehr vernünftig! Es soll ja alles passen! Ich hätte hier noch einen viereinhalbjährigen Mr. Fast’n Furious anzubieten, der sehnsüchtig darauf wartet, seine Gene (und anderes :feixen: ) unterzubringen!
    Das gäbe sicher seeeehr schwarze Welpen! *schmelz* :feixen:

  8. stehen bei euch die rüden dann eiegtlich nicht schlange in eurem garten wenn may läufig ist? weil ihr habt ja hinten keinen gartenzaun oder? muss man da nicht höllisch aufpassen das was passiert?

  9. Sarah schrieb am Donnerstag, 11. März 2010 um 09:18

    Oh, wie schade, aber ganz sicher die richtige Entscheidung!

  10. Zoe macht übrigens mit :aetsch:

  11. conni schrieb am Sonntag, 14. März 2010 um 19:33

    Es liegt wohl Frühling in der Luft :megaphon: :sonne:

  12. Jaja, der Frühling… wo isser denn? :augenreiben: Ich seh ihn nicht.

  13. conni schrieb am Sonntag, 14. März 2010 um 20:50

    ER muß da sein :lupe: nicht nur May steht fast in der Hitze, auch mein Sohn :ojeh: :whistle:

  14. :lachmichtot: Na, DAS will ich aber sehen, einen läufigen Teenager… :aetsch:

  15. conni schrieb am Sonntag, 14. März 2010 um 22:33

    Iss aber so! :irre5: :irre: :kopfschuetteln:
    Vor ein paar Wochen hätte ich noch gesagt, Mädels sind ja sooooooooooooooooooooooooo langweilig, aber seit zwei Wochen :hund3: :hund3: :hund3: :hund3:
    Jetzt muß ich auf zwei aufpassen! :ojeh: :nunu:
    Wäre es ein Mädel würde Bodo mit der Flinte im Flur liegen oder der :keule: (stellvertretend)

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.