Shirley, die Obedience-Maus…

Da Katharina nix schreibt, mach ich das mal:

Am Wochenende hat unser Dream-Team ihr zweites leg beim ASCA Obedience in der Open-Klasse geholt – mit einem fabulösen dritten Platz! Damit fehlt den beiden nur noch ein leg zum CDX-Titel :purzelbaum:

Ich glaube, ich muss nicht sagen, wie stolz ich auf die beiden bin… oder? :knutsch:

5 Kommentare zu “Shirley, die Obedience-Maus…”

  1. conni schrieb am Montag, 15. März 2010 um 20:47

    Herzlichen Glückwunsch an Katharina und Shirley :pokal: :rakete:

  2. WOW :pokal: :prost:
    Das ist ja wohl superklasse :respekt:

  3. Geli schrieb am Dienstag, 16. März 2010 um 08:48

    Liebe Shirley,

    herzlichen Glückwunsch auch von mir, habe schon gehört, dass deine Chefin etwas an ihrer :angst: arbeiten will :bravo:

  4. Danke euch! Ja Shirley war mehr als fabulös, ist einfach die Beste :hund3:

  5. Susanne schrieb am Dienstag, 16. März 2010 um 22:12

    Von uns auch herzlichen Glückwunsch! :glueckwunsch:
    Ihr seid echt ein tolles Team!
    Das würde ich aber hin und wieder auch gern mal sehen!!
    Es soll ja auch für die Besitzer älterer Würfe die Möglichkeit geben, Bilder einzustellen! :feixen:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.