Happy Birthday!

alle_neun

Unsere Kegeltruppe feiert heute ihren 1. Geburtstag – Herzlichen Glückwunsch! :hund3:

Meine Güte, ist dieses Jahr wieder schnell vorbei gegangen. Alle haben sich wunderbar entwickelt.

Erinnert ihr euch noch?

4 Kommentare zu “Happy Birthday!”

  1. Saskia schrieb am Dienstag, 16. März 2010 um 09:23

    Herzlichen Glückwunsch! :beifall:
    Heute vor einem Jahr am Montag… da schauten wir einen Film und Lynn hat beschlossen, Jamie vor dem Fernseher auf die Welt zu bringen. Und Geli hats mir nicht geglaubt :keule:
    Das waren noch Zeiten! Ich bin für Geburtstagsbildern von allen :ayeaye:

  2. Hallo liebe LynnifantInnen 2009,
    alles Liebe und Gute an unsere Geburtstagskinder.
    Cody hat schon kräftig seine Päckchen zerfezt und sich auch sichtlich gewundert was denn heute bloß los ist.
    Wünsche allen ein langes, glückliches und gesundes Leben bei ihren Familien.
    Viele Grüße auch an Mama Lynn, Papa Walker und die liebe Geli.

  3. Rena schrieb am Dienstag, 16. März 2010 um 19:39

    Auch von uns Herzlichen Glückwunsch an alle Geburtstagskinder :party: . Hoffe ihr habt euch von Herrchen und Frauchen so richtig verwöhnen lassen.

  4. Glückwunsch auch allen anderen Geburtstagskindern! :party:

    Irre, dass schon ein Jahr um ist!
    Vor einem Jahr saß ich um diese Zeit am PC und hoffte noch auf einen gaaaaanz dunklen Merle! :feixen:
    Dass Jamie existierte, registrierte ich ja erst so ab der vierten Woche oder so. :peinlich:
    Na ja, warum auch merlige Flecken im Fell haben, wenn es auch ganz schwarz geht! :feixen:
    Jamie hat heute lecker Rinderhack genossen, begeistert mit einer Hundedame getobt und mit seinem neuen Tau gespielt! :hund3:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.