Geburtstagsgeschenk

Claudi hat gestern in Vertretung für Betty ein tolles Geburtstagsgeschenk von ihren Männern bekommen: einen Fotoapparat. Jetzt werden wir immer viele schöne Fotos von Betty bekommen :foto:

Gestern auf unserem Spaziergang wurde die Kamera schon eingeweiht…

5 Kommentare zu “Geburtstagsgeschenk”

  1. Susanne schrieb am Mittwoch, 17. März 2010 um 09:30

    Jaaaaaa!!!! :laola:
    Danke, danke, danke, allerliebster Ehemann von Claudia! :feixen:
    Jetzt werden wir zumindest von Betty mal mehr Bilder sehen!!! *freutanzhüpf*
    Und was ist mit den anderen allerliebsten Ehemännern??? :keule:
    Also zum Geburtstag von Hunden, Frauen, Kindern, Katzen, Kaninchen, Vögeln etc. werden Fotoapparate verschenkt!!! :feixen:
    Vor allem von Fletcher würde ich gern mal etwas sehen! :megaphon:

  2. Hallo Claudi,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. :hug:
    an alle: Lilly ist weiter wohl auf und übt gerade das Rückwärtsgehen in Carmens Hundeschule. Dort ist es sehr nett und auch Rosie ist beim Rückwärtstrend … Slalom.
    LG Sigrid

  3. Geli schrieb am Mittwoch, 17. März 2010 um 09:53

    Wolfgang hat mir gestern hoch und heilig versprochen, Bilder von Fletcher zu machen und mir zu schicken…

  4. Juchuu, Fletcher-Bilder im Anflug! *freu*
    Äähm, Claudia hatte auch Geburtstag?!
    Ich dachte, sie hätte die Kamera zu Bettys Geburtstag bekommen?! :peinlich:
    Dann von uns auch nachträglich herzlichen Glückwunsch, Claudia! :flowers:

  5. Claudia schrieb am Mittwoch, 17. März 2010 um 19:36

    Vielen Dank für die Glückwünsche :jaja: Gestern hatte aber nur Betty Geburtstag :berni3: Den Fotoapparat haben wir bekommen um endlich viele Bilder machen zu können :beifall: :beifall: :beifall:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.