Wer kann…

…bei diesem Blick böse sein? Auch wenn der Hund nass und dreckig auf meinen Kopfkissen liegt…

Das hat man davon, wenn man sich beinahe zwei Jahre wünscht, dass der hund mit im Bett schläft :harlekin:

Zum Glück ist sie nicht immer so nass und dreckig^^ Aber sehr kuschelig ist die Maus geworden, zumindest im Vergleich zu früher. Sie  kommt jetzt oft mal kuscheln und genießt das ehr. An den Kuscheligkeitsgrad von Miley kommt sie warscheinlich nie an für Cassy ist das schon ein unheimlicher “Fortschritt”. Inzwischen genießt sie sogar das Bürsten, wer hätte es für möglich gehalten.

Außerdem hat sie vor einigen Tagen festgestellt, dass man den Schleuderball nicht nur an der Schnur sondern auch am Ball festhalten kann :feixen:

Im Allgemeinen kann ich sagen, dass sie mich z.Zt. beinahe täglich verblüfft, weil sie jetzt schienbar gerade einen Entwicklungsschub hat und sich sehr verändert, worüber ich mich sehr freue.

So und jetzt gibts noch ein paar Bilder von heute:

liebe Grüße

Anna mit Cassy und Miley

4 Kommentare zu “Wer kann…”

  1. Susanne schrieb am Sonntag, 21. März 2010 um 22:32

    Huhu Anna – sooo schöne Bilder! :berni3:
    Jamie, Cassy und Miley sind ja gleich verwandt, aber Miley erinnert mich viel mehr an Danny – vor allem dieses süße Puppygesicht! :hund3:
    Aber Jamie und Cassy haben definitiv Ähnlichkeit!
    Danny war übrigens auch leider nie so ein großer Kuschler, seit Jamie da ist, kuschelt er aber auch mehr! :laola:
    Natürlich nicht wie Jamie, der ist nämlich der absolute Oberknutschi! :feixen:

  2. Hi Anna,
    da hast du schon Geburtstagsbilder vorlegt :beifall: :beifall: Wirklich toll, deine Cassy ist wunderhübsch :glueckwunsch: und Miley superniedlich :prost:

    lG
    Evelin

  3. Anna schrieb am Montag, 22. März 2010 um 10:24

    Danke ihr Zwei. :glueckwunsch:
    Aber Evelin Geburtstagsbilder??? Neee Geburtstagsgrüße gibts erst morgen :jaja:

  4. Schöne Momente erwischt Anna, ganz toll :jaja: ! Zum Knutschen Deine Beiden :hund3: :hund3: … das letzte Bild gefällt mir besonders gut :hug: !
    Bis bald!!!

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.