Mattie Bilder


sch… auf den Eimer, läuft da Buhchen??


schon so alt, aber sooo süß


och Mattie, ich will auch


Mattie will Europameister werden


Mattie Stoppelfeld


meine müden Jungs


bin ich nicht süß?


Welpenspielen


Mattie baden


Daniel Wanne


Daniel Mattie spielen


bist Du bal fertig, ich will spielen


schon besser!!


Rücken richtig Fell,Rest Babyplüsch


Hallo, wollten wir nicht spielen?


mit dem Eimerchen kann ich doch noch spielen

4 Kommentare zu “Mattie Bilder”

  1. Geli schrieb am Sonntag, 20. Juli 2008 um 11:55

    Hallo Evelin,

    toll, das es jetzt mit dem Bildern geklappt hat! Mei, ist das ein hübscher Kerl!

    Das mit der Jagerei ist in dem Wurf heftiger als im ersten Lynn-Wurf. Da hat wohl die Mama das böse, böse Jagd- und Selbständigkeitsgen vererbt…

  2. :mrgreen: Mit den Bildern hab ich ein bisschen nachgeholfen… aber schließlich wäre es auch eine Verschwendung gewesen, sie nur in der Galerie zu lassen. Hübscher Kerl!!!

  3. Sarah schrieb am Sonntag, 20. Juli 2008 um 12:24

    Hi Evelin, na, nun hat es ja doch noch geklappt mit Deinem Bericht und den Fotos – schön!! Am besten gefällt mir das eine Portrait von Mattie im Liegen mit dem Tau – soo hübsch der kleine Große :smile: !

  4. Oh Saskia, ich danke Dir für das einstellen der Bilder; mein altes Gerät (immerhin schon 3 Jahre alt!!) whrt sich beständig gegen solche Unternehmungen. Nach dem tollen Versuch von Geli, das Programm dafür per mail zu schicken und meinem Versuch, es zu installieren, haben wir hier einen gar fürchterlichen Absturz hingelegt. Nach drei Tagen basteln konnte ich dann wenigstens wieder arbeiten :twisted: . In den nächsten Wochen wird ein neuer PC Einzug halten und dann hoffe ich auf Besserung.
    Ein kleiner Nachtrag zum kleinen grünen Eimer; ist mir jetzt bei den Bildern aufgefallen… Ich hatte die Garage aufgeräumt und Daniels altes Sandkastenspielzeug in einen Sack für den Recyclinghof gepackt (er wird 10 Jahre und braucht es nun wirklich nicht mehr). Mattie hat den gesamten Sack ausgeräumt und sich diesen kleinen grünen Eimer herausgepickt. Seit Tagen sein allerliebstes Spielzeug, es wundert mich, dass er ihn nicht mit ins Bett nimmt… zum Spazierengehen muß er mit.
    lG Evelin

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.