Rusty

Rena war gestern fleißig :jaja: und hat ganz tolle Bilder von Rusty geschickt :foto:

4 Kommentare zu “Rusty”

  1. Sarah schrieb am Montag, 22. März 2010 um 16:53

    Schwupp – und auch schon so erwachsen :augenreiben: . Schöne Fotos! Er sieht so sauber und ordentlich aus :jaja: …wie frisch vom Friseur :yeah: .
    Lieben Gruß,
    Sarah

  2. Viel Fell hat er! :augenreiben: Wahnsinn!
    Er ist ein richtig Hübscher! :hund3:

  3. Evelin schrieb am Montag, 22. März 2010 um 22:14

    Wunder- wunderschöner Rusty :hund3: :hund3: Der erste rote Swirling Brook… und direkt sooo gut gelungen :pokal:
    Und Sarah hat recht, er sieht wirklich schon sehr erwachsen und ernsthaft aus :lupe: , ist er auch so??

  4. Die Maykäfer machen sich eigentlich alle recht gut, richtige Streber :engel: nicht so wie Mama May, die in diesem Alter lieber Joggern und Fahrradfahrern hinterher ist :hexe:
    Am Samstag kommt uns Sunny besuchen, da bin ich doch auch sehr gespannt :jaja:

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.