Jettes 2. Burzeltag :-)!

Dies ist ein Geburtstagsgruß an meine kleine Eule… Ich wünsche Dir alles erdenklich Liebe dieser Welt kleines Hundekind!!!! :flowers: Es ist einfach so schön, dass sich unsere Wege getroffen haben…

Jette wird heute tatsächlich schon 2 Jahre alt :laola: – unfassbar! Wo ist die Zeit??

Ein paar Erinnerungen…

Jette mit 4 Wochen bei meinem ersten Besuch bei Geli… eine Hand voll Hund kuschelt sich ins Herz…

Mit 5 Wochen zeigte sie erste Talente im Dogdance… hier übt sie schon mal den spanischen Schritt…

…und die Rolle…

…mit 6 Wochen gemeinsam mit Bruder Jason…

Hund fängt an, sich im Frechsein zu üben… (Lynns Rute…)

…und macht sich schon mal mit den Agi-Geräten vertraut…

…macht lustige Welpenpolonäse…

…und schläft sich nochmal richtig aus, bevor hund in die große weite Welt zieht…

Jette ist in der großen weiten Welt angekommen, wir haben gemeinsam schon einiges erlebt und gesehen und ich möchte keinen Moment davon missen!

Sie hat sich prima entwickelt und ich kann es mir nicht mehr vorstellen, sie nicht an meiner Seite zu haben :singinrain:

Jette aktuell… :hund3:

Wir haben uns heute einen schönen Geburtstag gemacht und das herrliche Frühlingswetter für stundenlange Spaziergänge und das erste Joggen in diesem Jahr genutzt!

Ganz lieben Gruß :trara: auch an Cassy, Jason, Mattie, Malika und Lilly!

Sarah mit Hannah und Geburtstagskind Jette

6 Kommentare zu “Jettes 2. Burzeltag :-)!”

  1. Susanne schrieb am Mittwoch, 24. März 2010 um 09:11

    Herzlichen Glückwunsch auch speziell noch mal an Jette! :laola:
    Wahnsinn, dass der Wurf jetzt auch schon zwei Jahre alt ist!
    Ich hab so oft vor dem PC gesessen und euch per Web-Cam beobachtet, wenn ihr zu Besuch wart! :feixen:

  2. Nachträglich einen tollen Geburtstagsgruß :torte: an alle Geschwister von Malika.
    Malika hat momentan alle Pfoten voll zu tun, so als Königin gegenüber unserem Gastrüden zu regieren :keule: .
    Aber mittlerweile läßt sich Madame auch mal auf ein kleines Spielchen mit Nanuk ein. Aber wehe “mann” versucht mehr – dann :krokodil: :nono:
    Für mich ist das auch eine kleine Herausforderung mit einem intakten Pärchen durch die Lande zu laufen :sitz: . Eigentlich bräuchte ich dann 4 Hände und 4 Augen :lupe:

  3. Sarah schrieb am Donnerstag, 25. März 2010 um 08:08

    Danke ihr zwei! :glueckwunsch:

    @Marion: Das glaube ich Dir gern mit den 4 Händen – ich hätte hier manchmal auch gern eine Hand mehr, wenn ich mit beiden unterwegs bin :tanzen5: . Grüß’ mir die Königin :verschmitzt: !

  4. Hallo Sarah,
    so ein netter Geburtstagsgruß! :beifall: LG Sigrid

  5. Evelin schrieb am Dienstag, 30. März 2010 um 00:01

    Falls es noch jemand liest :peinlich:
    Ich wusste schon, warum ich so früh geschrieben habe, aber trotzdem noch allen Geschwistern alles Gute für das dritte Jahr :torte:
    So eine schöne Jette :hund3: und so ein schöner Bericht von Anna :gimmifive: … und wo sind die Anderen :crazy:

  6. Jaa, ich les’ das noch Evelin – klar :yeah: . Danke Dir!

Einen Kommentar hinterlassen

You must be logged in to post a comment.